Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Geldner

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Geldner

  • Rang
    Newbie
  1. Leider habe ich keine Lösung, aber das gleiche Problem bei den Filmen(übrigens den gleichen Brenner, glaube aber nicht, daß daran das Problem liegt). Bild gut kein Ton. Meine Bitte, könnte jemand aus dem Forum ganz gezielt auflisten mit welchem Prgramm er divx erzeugt (in meinem Fall avi-divx), mit welchen Einstellungen, auch für Ton und ggf. woher man dieses Programm bekommen kann. Danke
  2. Habe Avi-Clip mit virtualdub, Divx 5.02 Codec, Mpeg Layer 3 128 kb 48,000 Hz Steroe 16 kb sec. gerendert. Ergebnis gutes aber stotterndes Bild Ton läuft nicht synchron. Mit Ulead 6,5 Compression Divx Ton Mpeg 3. gutes Bild Film läuft einwandfrei, aber kein Ton. Was mache ich falsch? Ideal wäre Einstellhilfe. Vielen Dank im Voraus. Geldner
×
×
  • Neu erstellen...