Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andy4Hifi

KISS

Recommended Posts

Hallo an alle,

habe einen KISS DP-450 erhalten und möchte dieses Gerät gerne Codefree schalten, hat irgendjemand eine Idee ohne das man gleich ein neues Laufwerk einbauen muß? Die Rechtliche Seite interessiert mich im Moment nicht. Weiß jemand welche Laufwerks Variante im KISS eingesetzt wird (Toshiba 1612, aber rev. A oder rev.B?). Über die Systemsteuerung wird die Firmware von KISS angegeben und nicht mehr die von Toshiba (KISS überspielt die org. Toshiba Firmware). Über Informationen würde ich mich sehr freuen, vielen Dank.

 

Audiovisuelle Grüsse

Andy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

also das Secret Menu wo du ihn CodeFree schalten kannst erreichst du mit:

 

OPEN - CLEAR - 2 - 7 - 6 - ENTER

 

Hoffe das hilft Dir. Und poste mal deine Erfahrungen mit dem Teil.

 

MFG Omega

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Omega,

danke für Deine Info. Dies ist die Codefree-Schaltung für den DP-330 (gilt nicht für den DP-450). Trotzdem Danke (es werden sich alle DP-330 Besitzer freuen), vielleicht erfährst Du ja auch noch die Codefree-Schaltung für den DP-450, vielen Dank.

 

Audiovisuelle Grüsse

Andy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Andy,

 

laut meinem Händler sollte dieser Code auch beim DP-450 gehen so meine Informationen. Hab es an meinem selbst noch nicht probiert. Naja..sorry wenn es nicht gehen sollte und wenn ich noch etwas finde meld ich mich :-).

 

MFG Nico

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nico,

kein Problem Nico Du kannst ja nicht dafür das Dir Dein Händler eine falsche Info gegeben hat. Frage ihn doch nochmal vielleicht bekomme er etwas raus.

 

Audiovisuelle Grüsse

Andy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...