Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lfuchs

auf muss ich beim film runterladen achten??

Recommended Posts

guten tag

 

auf was muss ich beim runterladen von filmen achten wenn ich filme am fehrnseher anschauen will, die ich vom internet runterlade??? Zz.b. format, avi, mpg, mpeg oder codec, div3, divx,div4.

 

welches gerät würden sie mir da empfehlen und welchen brenner?

 

gruss fuchs

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du mußt darauf achten daß du nicht in jedem öffentlichen Forum Postest daß du Filme ziehst.

 

Jetzt mal im ernst:

 

Du brauchst en DVD-Player der VCD's lesen kann am besten noch SVCD's

wenn du die "Dateien ziehst" achte darauf daß es Video-CD's sind denn wenn du DivX-Filme ziehst mußt du sie erst nochmal in mpeg umwandeln weil die meisten DVD-Player kein Divx lesen können (Anfang November ist einer rausgekommen aber halt noch ein Unikum.)

 

beim brennen mußt du die .mpeg-Dateien als Video-CD Brennen und die .mpeg2 als SVCD-brennen

 

Gruß Galend

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...