Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gost

DP-450 Auslieferung

Recommended Posts

Hallo,

 

vieleicht kann mir hier jemand sagen wie es um die Auslieferung steht.

Der 5.11.02 ist ja nun vorbei und es konnte mir mein Händler noch kein Termin nennen.

 

Es wäre schön wenn vieleicht ein neuer Termin bekannt gegeben würde.

 

 

Gost

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auslieferung: Erstmals Entschuldigung für die Verzögerung aber " gut Ding will....) Auslieferung beginnt in Dänemark. Es stehen erste Muster im Handel ab Donnerstag 14.11.2002 und am Dienstag(19.11) sind alle bis 1.November 2002 bestellten Geräte im authorisierten Handel Test und Abholbereit.(siehe Händlerliste). Achtung ab morgen stehen auch eine aktualisierte FAQ liste und eine aktuellere Bedienungsanleitung zum Download bereit. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es leider zu Lieferengpässen.Vereinbaren Sie frühzeitig einen Testtermin mit Ihrem Fachhändler.

Robert Ross

Geschäftsführer Kiss Deutschland

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 15-Nov-02 UM 18:19 Uhr (GMT) [p]Also so langsam wird die ganze Sache schon etwas lächerlich.

Schafft es Kiss vieleicht doch noch ein paar Geräte nach Deutschland zu liefern????

Kiss ist in der Lage als erster Hersteller einen DVD Player zu entwickeln der auch DivX abspielen kann, aber Deutschland und Norwegen können sie nicht unterscheiden?

Nach Aussage meines Händlers, und dessen Rücksprache mit Herrn Ross, ist eine Lieferung DVD Player" ausversehen "nach Norwegen und nicht nach Deutschland geschickt worden.:7 So ist auch dieses Wochenende wieder nicht mit einer Auslieferung zu rechnen. Wie kann man blos solche logistischen Probleme haben?

Oder liegt die Lieferschwierigkeit doch ganz wo anders dran....?

Es dürfte allgemein bekannt sein das noch keine Absegnung eines Pal Progressiv Players durch das DVD-Forum erfolgt ist. Bislang halten sich auch alle Hardwarehersteller daran. Sollte Kiss wirklich eine Ausnahme machen? :+

Oder wird auch bei Kiss gewartet bis diese Absegnung,die ja eigendlich schon längst überfällig ist, erfolgt?

Schenkt doch euren potenziellen Kunden reinen Wein ein!

Übrigens Pal Progressiv - Klasse, aber wäre für diese Art der Ausgabe nicht auch noch ein YUV -Ausgang in Form von 3 Chinch möglich gewesen. Ich kenne jedenfalls keine Projektor der eine Scarteingang hat! Und da ich gleichzeitig Fernseher (Scart-RGB) und Projektor (Komponenten-Pal Progressiv) anschließen wollte , bin ich nun auf 2 Adapterkabel angewiesen . (Die es ja zum Glück als Sonderzubehör beim Kiss Händler zu erwerben gibt.) S-video auf Scart für Fernseher und Scart auf 3 Chinch -Projektor. Bei gut 10 Meter Kabellänge zum Projektor brauche ich wieder ein paar Euronen. x(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmals Entschuldigung aber die Dänen(Kiss) haben Ihrer Versprechung nicht gehalten und DHL hat heute Mist gebaut, am Montag der 18.Nov. verlassen die ersten Kiss DP_450 mein Lager via UPS. Nochmals Entschuldigung aber "Die Dänen..... "

 

Robert Ross

Geschäftsführer

Kiss Deutschland

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Scart Stecker bietet auch einige gravierende Vorteile wie etwa man kann auch via RGB belegen, YUV oder VGA die Möglichkeiten sind vielfältig, wo hingegen ein direkter VGA Stecker nicht erlaubt war nach dem DVD Forum.

 

Wie gesagt es gibt:

Scart - 3 chinch

Scart - 3 BNC

Scart- 5 BNC

Scart - 5 Chinch

Scart-VGA

 

in jeder Länge auf den Zentimeter und in allen Qualitäten, wer Wert darauf legt....????!!

 

Noch Fragen einfach mailen:R.Ross@audiomap.de

 

Also nochmals , das nervige Warten hat ab Dienstag für alle ein Ende.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

klingt ja alles etwas mysteriös.

Wann kann denn nun ein normal sterblicher damit rechnen so ein Teil zu Hause zu haben?

Ich habe diese Gerät bereits vor 1 ½ Monaten bestellt.

 

Gost

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Gost,

 

wenn du bei einem autorisierten Händler geordert hast, (Findest du auf Händlerseite) dann wäre es ab morgen möglich. (Die Frage ist halt nur, der wievielte du bei deinem Händler warst ;) )

 

So wie der Vertrieb nach Bestelldatum zuteilt, (was ja auch für alle Seiten fair ist) muss das ein Grossteil der Händler machen!

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...