Kieran 0 Report post Posted October 22, 2007 Moin allerseits, ich interessiere mich für die Digitalverstärker von Hifi Akademie. Bei wem in Hambrug könnte ich mal "vorbeihören"? Bevor ich die berühmte Katze im Sack kaufe, würde ich schon mal ganz gern was hören. Share this post Link to post
chrthauer 0 Report post Posted October 22, 2007 Das Hifi-Magazin (bei aller Vorsicht gegenüber diesen Magazinen) benutzt mittlerweile Hubert´s Geräte für ihre Tests, weil wohl am neutralsten klingend, beruhigt Dich das? Die Katze im Sack kaufst Du da nicht. Tschingderassabum gibt`s anderswo. Aus Hamburg bin ich nicht. Gruss Christoph PS. Manieren sind das hier, kein Gruß, kein Name, nix. Seltsam!? Wenigstens die Rechtschreibung stimmt. Share this post Link to post
chrthauer 0 Report post Posted October 22, 2007 Mit Hifi Magazin war die "LP" gemeint, sorry. Trotz korrekter Rechtschreibung ist nicht immer alles richtig verständlich. Gruss Christoph Share this post Link to post