Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
EvaristeGalois

Aleph Ono halbfertig zu verkaufen

Recommended Posts

Hallo Joachim,

 

nachdem er ja gelaufen ist, ist er bei Benutzung eines Schaltnetzteils wohl zerstört worden (fragt mich nicht warum). Die OPs habe ich geprüft, die funktionieren noch alle, Spannungswandler auch. Ich wollte das Teil jetzt ein wenig ruhen lassen und mit ein bisschen Abstand in Zukunft nochmal drüber schauen :)

 

Und was macht Deiner?

Elio

Share this post


Link to post

>Hallo Joachim,

>

>nachdem er ja gelaufen ist, ist er bei Benutzung eines

>Schaltnetzteils wohl zerstört worden (fragt mich nicht warum).

>Die OPs habe ich geprüft, die funktionieren noch alle,

>Spannungswandler auch. Ich wollte das Teil jetzt ein wenig

>ruhen lassen und mit ein bisschen Abstand in Zukunft nochmal

>drüber schauen :)

>

>Und was macht Deiner?

>Elio

 

Hallo Elio,

meiner ist fertig und läuft zusammen mit einem Paar SAC Igel. Ich muß sagen, ich bin wirklich super zufrieden. Demnächst gibt’s dann noch ein Volpe Monster Netzteil dazu.

Herzliche Grüße

Joachim

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...