EvaristeGalois 0 Report post Posted September 7, 2006 Hallo Leute, nach langer Abstinenz nun mal wieder ein Beitrag von mir Ich muss mich leider von meinem Aleph Ono Boards trennen, also falls jemand Interesse hat, hab sie bei iih-Bäh eingestellt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=230026646333 Viele Grüße, Elio Quote Share this post Link to post
loewe 0 Report post Posted September 28, 2006 Hallo Elio, was macht der K&T VVIC? Herzliche Grüße Joachim Quote Share this post Link to post
EvaristeGalois 0 Report post Posted October 4, 2006 Hallo Joachim, nachdem er ja gelaufen ist, ist er bei Benutzung eines Schaltnetzteils wohl zerstört worden (fragt mich nicht warum). Die OPs habe ich geprüft, die funktionieren noch alle, Spannungswandler auch. Ich wollte das Teil jetzt ein wenig ruhen lassen und mit ein bisschen Abstand in Zukunft nochmal drüber schauen Und was macht Deiner? Elio Quote Share this post Link to post
loewe 0 Report post Posted October 5, 2006 >Hallo Joachim, > >nachdem er ja gelaufen ist, ist er bei Benutzung eines >Schaltnetzteils wohl zerstört worden (fragt mich nicht warum). >Die OPs habe ich geprüft, die funktionieren noch alle, >Spannungswandler auch. Ich wollte das Teil jetzt ein wenig >ruhen lassen und mit ein bisschen Abstand in Zukunft nochmal >drüber schauen > >Und was macht Deiner? >Elio Hallo Elio, meiner ist fertig und läuft zusammen mit einem Paar SAC Igel. Ich muß sagen, ich bin wirklich super zufrieden. Demnächst gibt’s dann noch ein Volpe Monster Netzteil dazu. Herzliche Grüße Joachim Quote Share this post Link to post