Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EvaristeGalois

Aleph Ono halbfertig zu verkaufen

Recommended Posts

Hallo Joachim,

 

nachdem er ja gelaufen ist, ist er bei Benutzung eines Schaltnetzteils wohl zerstört worden (fragt mich nicht warum). Die OPs habe ich geprüft, die funktionieren noch alle, Spannungswandler auch. Ich wollte das Teil jetzt ein wenig ruhen lassen und mit ein bisschen Abstand in Zukunft nochmal drüber schauen :)

 

Und was macht Deiner?

Elio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hallo Joachim,

>

>nachdem er ja gelaufen ist, ist er bei Benutzung eines

>Schaltnetzteils wohl zerstört worden (fragt mich nicht warum).

>Die OPs habe ich geprüft, die funktionieren noch alle,

>Spannungswandler auch. Ich wollte das Teil jetzt ein wenig

>ruhen lassen und mit ein bisschen Abstand in Zukunft nochmal

>drüber schauen :)

>

>Und was macht Deiner?

>Elio

 

Hallo Elio,

meiner ist fertig und läuft zusammen mit einem Paar SAC Igel. Ich muß sagen, ich bin wirklich super zufrieden. Demnächst gibt’s dann noch ein Volpe Monster Netzteil dazu.

Herzliche Grüße

Joachim

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...