Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serious33

Of Topic: Lauter Verrückte auf Ebay....

Recommended Posts

Also, das hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet:

Verkaufe gerade meine ersten Selbstbaulautsprecher, meine über 10 Jahre alten Dynaudio Gemini auf Ebay und das aktuelle Gebot geht schon fast in Richtung halber Neupreis. Also ganz dicht sind die auf Ebay nicht mehr....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, es geht aber auch anders. Meine PS61 (3 Jahre alt) wollte keiner für 1/3 des ursprünglichen Materialpreises haben .... Dynaudio ist halt noch ein Name. Für einen 12 Jahre alten LS sind 50 % des ursprünglichen Preises 'türlich traumhaft. Vielleicht sollte ich meinen 15 Jahre alten Mazda mal bei eBay vertickern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

schreib einfach dazu, im Lack der Beule an der Fahrertür sei die Jungfrau Maria zu erkennen . . . . :-) und die Beule hättest Du Dir in der Nähe von Lourdes geholt, als Du gegen eine heilige Eiche gebrettert bist . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Arne,

 

Deine PS61 habe ich gesehen (war einer der Beobachter :) )

Den Preis fand ich voll in Ordnung, wenn ich Geld und Platz hätte

wär es eine Überlegung wert gewesen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...