Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chipi_bed

Suche Schaltplan / Bauplan für eine >=800Watt Endstufe!!!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

suche einen schaltpaln bzw. bauplan für eine endstufe die viel viel Leistung hat so in richtung 1000W an 4Ohm RMS währe schön! Oder eine die ohne probleme 500W an 2Ohm macht! Hab schon wie ein weltmeister gegoogelt aber finde nichts! Hoffe jetzt Ihr kennt paar adressen, sollte aber möglichst nicht digital sein und auch keine bausätze, wenn dann will ich das ding schon komplett selbst bauen. Danke euch schon mal im voraus!!!

 

Mfg

Denny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

von Elektor gabs mal den Gigant. Der macht jede Menge Leistung. Wenn´s kein Bausatz sein soll, dann mach doch die Platinen selbst. ;-)

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...