Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cane2828

Test verschiedener CD-Player Philosophieen...

Recommended Posts

Hallo,

 

ich war ja ganz angetan von dem Prohekt CD-Player Tuning weiter unten...

Da hat jemand mal die Idee gehabt, verschiedene Systeme zu testen, das finde ich gut, da hier im Forum ja auch jemand den Heyink Upsampler hat, glaube ich...

Also, wenn dieser Test mal startet, würde ich gerne einen Nulloversampler beisteuern, evtl. auch einen ganz ohne Filter, wie gewünscht, das Nähere müßte man noch besprechen.

Das hier als Angebot.

Mich würde ja das Ergebnis und die Einschätzung im Vergleich mit einen wohl extrem gut beleumundeten DAC interessieren.

 

Viele Grüße, bis dann,

Manfred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wann und wo?

 

Hi Manfred,

 

 

ich wuerde mich ueber ein Treffen mit einem solchen Vergleich freuen und bin, sofern ich das zeitlich gebacken bekomme, bereit.

 

Wenn es sic um einen kleineren Personenkreis handelt koennen wir da auch gerne hier bei uns machen. 2-3 Personen koennten hier auch sicher uebernachten.

 

 

 

mfg Till

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...