Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
schwalbe

Suche Schaltplan für eine Subwoofer Endstufe

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche einen Schaltplan für eine Subwooferendstufe mit ca. 80 Watt an 8 Ohm und sie sollte ohne Probleme 4 Ohm stabil sein.

Guter Wirkungsgrad und halt für den TT geeignet, um mit den TDA Endstufen einen feinen Sub-Sat Verstärker zu bauen.

Ich hoffe ihr habt was passsendes da, da ich ansonsten zwei TDA´s parallel schalten muß.

Gruß Volker

www.saque.de

 

Share this post


Link to post

Hallo Volker,

das Thema Parallelschaltung mit TDA wurde des öfteren problematisiert.

 

Besser, schau bei www.national.com nach LM3886 nebst Applications

oder www.diyaudio.com nach BPA und LM3886 suchen.

Gruss

Kay

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...