Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Witte

A. Buscher kommt 17.04.2004 nach Wetzlar

Recommended Posts

Hi Audiomapper,

 

Wetzlar, lecker, nur 70km von mir weg... Da werde ich gerne kommen! Wer von Euch kommt auch? Wir könnten ja ein kleines Spontanotreffen abhalten.

 

Gruß

 

Klaus

 

 

@ Till: Sinn macht es, Dein Profil anzulegen - damit man dort Deine homepage ohne mühseeliges goggeln finden kann. Und nicht jeder verfolgt auh die Nachbarforen, wo Dein link drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Witte

 

 

 

sorry,das hatte ich wohl nicht angeklickt, jetzt sollte es aber gehen.

 

Eine Zusage wer alles kommen würde, ist für unsere Planung sicher gut.

 

 

mfg Till

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Till,

 

mögen die Massen strömen...

 

MTB in Berlin, Du armer - 70HM am Teufelsberg... Ach, könnte ich Dir etwas vom Taunus abgeben, ich täte es! Warum fahren so viele Hifine MTB? Josef, wo bist Du :9

 

Gruß

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus

 

 

das mit dem MTB ist sone Sache in Berlin. Downhill ist garnicht möglich, dafür gibt es recht schöne Trailstrecken im Grunewald. Hab aber auch schonb das Vergnügen gehabt mein Rad mit nach München zu nehmen um dort im Umland mit einem Freund zu fahren. Auf anraten des Herren habe ich dann doch mein drittes Kettenblatt wieder montiert und es NICHT bereut. Ein 48er vorne als Hauptblatt ist auch nicht gerade die Größe die ich jeden empfehlen würde. ;-)

 

 

mein kleiner Stolz:

http://www.audiomap.de/forum/user_files/769.jpg

 

 

 

Leider fahre ich viel zu selten. Was ich auch in Berlin besonders guit machen kann ist KLETTERN. Super Möglichkeiten. (Ich frag mich ob ich in der Sahara auch schwimmen wollen würde). Irgendwie habe ich immer Hobbies die ich kaum ausüben kann. Aber dafür hat man ja dann auch Urlaub den man in den entsprechenden Regionen verlebt.

 

 

Aber bevor ich hier alles verrate behalte ich lieber noch etwas für Sa. auf.

 

 

mfg Till

 

P.S. thx for the support.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast das erste MTB bei audiomap reingebracht, Glückwunsch!

 

Aber wo sind die Federgabel und die Scheibenbremsen... In Berlin wohl wirklich überflüssig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nur die Harten kommen in den Garten, und ausserdem ist sowas viel zu schwer!

 

Hab aber das gefühl wir schweifen etwas vom Thema ab ?!?

 

 

mfg Till

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um die Kurve zu hifi und highend wieder zu kriegen: auch bei MTBs ist alles eine simple Preisfrage! Man bekommt leichte Komponenten...

 

Etwas, wie BB versus Mehrwegerich. Der BB ist schön leicht, aber kann IMHO nicht alles. Der Mehrwegerich hat anderen "Ballast", dafür kann er manches zusätzlich. Jeder sucht sich sein Zuhause... Einig sind wir dennoch, der Versuch einer möglichst richtigen Impulswiedergabe und der Vorliebe für SE amps - und MTB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Christoph

 

 

das Bild ist nicht mehr ganz "up to date". Lampen sind wech! Die Pedale sind mittlerweile auch wieder gegen Clickies getauscht worden.

 

 

 

mfg Till

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi @ll

 

 

 

Raffi Bauer und ich, Till Römhild, eröffnen am Sa. den 17.04.2004 unseren Showroom in Wetzlar.

 

Was aber für viele vielleicht noch Interessanter sein dürfte:

A. Buscher, der Erbauer von den Buscher-Amps, kommt persönlich und steht für seine Produkte Rede und Antwort.

 

 

Wir würden uns freuen den einen oder anderen von Euch persönlich in unserem Showroom bergrüßen zu dürfen.

 

 

Weitere Details findet Ihr auf unserer Homepage.

 

 

mfg R. Bauer und T. Römhild

 

 

Alles was gewerbliche Fragen angeht bitte ich nicht hier im Forum zu stellen, sondern mich direkt via mail zu kontaktieren.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...