Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
van der Ven

CD Laufwerk

Recommended Posts

Ich kann dir gerne den Schaltplan zusenden, vielleicht hast Du ja noch ein paar Tipps :-)

Ich habe einen SM 5813 apt?

Gruß Volker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker,

 

suche doch mal auf http://www.npcamerica.com oder auf http://www.npc.co.jp/en/ nach dem Datasheet für dein Oversampling Chip. Da steht alles drin. Für ein geditherters Signal muss Pin 21 auf Masse (beim SM5843). Der SM5813 (ist der in deinem Teac P 700 verbaut?) kann nicht dithern, verfügt aber über eine konstante Gruppenlaufzeit.

 

Ich bin kein elektronik Fachmann, du kannst mir den Schaltplan trotzdem mal zukommen lassen. Sowas sehe ich immer gerne an :-), und ich sag dir dann, wo ich den Hebel zuerst ansetzten würde.

 

Gruss, Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...