Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Witte

@ gotospeaker&others

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ein relativ neuer Teilnehmer (gotospeaker) hatte hier zwei "Verkaufsnachrichten" eingestellt. Das ist sicher nett gemeint und trifft auch DIY-Inhalte - nur habt bitte Verständniss, dass solche Beiträge nicht dem Sinn des Forums entsprechen. Ich habe die Beitäge gelöscht - wie Webby schon andere ebay-Hinweistreads zuvor. Gotospeaker, es gibt im audiomap-Gebrauchtforum einen passenden Selbstbau-Platz... Viel Glück!

 

Gruß

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus & Webbi,

 

ist es denn nicht einfach möglich hier eine zusätzliche Rubrick (wie z.B. DiyAudio Tradeforum) einzurichten?

Wäre jedenfalls ne Überlegung Wert.

Das audiomap-Gebrauchtforum finde ich nicht so prickelnd.......

 

Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Reinhard,

 

die Idee ist naheliegend und gut. Ich werde Webby als Entscheidungsträger mal auf Deine Anregung hinweisen (falls er sie nicht selber sieht hier).

 

Gruß

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...