lenz 0 Report post Posted December 10, 2003 Hallo Wer ist im Besitz des Elektor Jahrgangs 1987 und wäre so nett mir die Artikel "Aktiv-Weiche aus Heft 5/87 und "Aktiv-Subtraktiv-Weiche" aus Heft 9/87 zu meinen händen zu beamen.Elektronisch oder als Kopie? Mit vielen Dank im voraus Lenz Share this post Link to post