Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kme

Aus Röhre wurde Buscher Amp

Recommended Posts

Hallo,

 

hatte mich vor meinem Urlaub mal ans Forum gewandt, um Infos zu Röhrenendstufen zu bekommen. Nach viel Recherchen und viel Überlegungen kam ich zu Andre Buschers SE Amps, die ja denen von Pass ziemlich ähnlich sein sollen.

 

Naja, nach Telefonaten mit A. Buscher und Studium seiner wirklich tollen Unterlagen enschied ich mich, zwei seiner kleinen Module (SE 25) zu bestellen.

 

Heute kam die Post, ein Probeaufbau auf einer Holzplatte war schnell zusammengefrickelt und nach kurzer Warmspielphase saß ich mit offenen Mund im Sessel. Absulut genial was dieses Konzept bietet.

 

Ich hatte bestimmt schon einiges bei mir, auch sehr teure und aufwendige Enstufen, aber dies ist mit Sicherheit die beste, die ich bisher gehört habe. Und das für 420EUR das Paar. Jetzt müssen nur noch schöne stabile Gehäuse her...

 

Grüße,

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus, Klaus!

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Endstufen. Ich hab sie selber seit ca 18 Monaten und brauch nichts anderes mehr. Meine vorherigen Endstufen mit fast 10facher Leistung flogen raus. (meine Boxen: HGP Corda, ca 91 dB).

Viel Spaß beim Musikhören!

 

Josef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...