Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sonicfurby

An die "Gäste" von Monacor,Visaton ....

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Jul-2001 UM 19:00 (GMT)[p]erstmal nett das ihr euch in die "Hölle" wagt...

Seid ihr bei euren Vorgesetzten in Ungnade gefallen und MUSSTET hier posten *gggggggggggg*

 

Nein, ohne schmarrn etz:

Euch mal zu sehen/schreiben ist sehr erfreulich , ein Hersteller der auch auf "Kleinkunden" (und nicht nur auf die firma blabla mit ner Stückzahl von 5000 TT´s) reagiert tut schonmal was gutes (kundenfreundlich, customer care...).

Langsam lernen es die Deutschen wohl auch *ggg*

Das ist sehr erfreulich.

Wenn es euch nich allzusehr nervt ist es denke ich in dem Sinne aller wenn man diesen losen Kontakt auch ruhig mal aufrecht erhält.

Ihr seid nicht automatisch die "Buhmänner" hier, das hat sich in den heftig diskutierten Threads ja gezeigt , eure Anwesenheit hier ist denke ich mal allen genehm , auch wenn es kräftiges "headbutten" hier geben mag (was aber eigentlich nie persönlich gemeint ist oder??) und sicher unangenehme Fragen.

Falls ihrs aushaltet bleibt da, nachdem keiner mal offiziell "Tach auch" gesagt hat mach ich des etz mal.

Vielleicht können wir alle mal in unseren Wörterbüchern nachschlagen unter dem Wort "Symbiose" und nachdem wir die Definition verstanden haben dieses prinzip verinnerlichen ...

könnte sein das was sinnvolles für alle dabei rauskommt , der LS-Mrakt (hifi,hai-ent,selbstbau) ist nicht grade eine "blühende Landschaft" ...

 

so, das war das Wort zum Sonntag

 

sonicfurby

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...