Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sucher

Manger und Verstärkerelektronik

Recommended Posts

Hallo.

 

Nun habe ich inzwischen meine Erfahrungen erweitert und einige Amps am Manger gehört.

Wichtig ist: aktiv ab 350 Hz 6 dB Butterworth-Filter. Der Amp braucht also keinen Bass zu leifern.

 

Gut. Welcher denn nun ?

 

Also, Leute, wer ein Manger-Chassis hat, sollte - nein muss - sich den ZapSolute einmal anhören. Feickert verschickt das Gerät zur Probe. Kann ich nur empfehlen. Und auf einmal macht das Ding einen Hochtonbereich - Leute, besser als z. B. das große Philipsbändchen. (Hatte beide Konfigurationen eine zeitlang nebeneinander stehen.)

 

Musikalischer Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...