Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
baerlin

Wenn man schon mal hier ist,....

Recommended Posts

stellt man leider fest das sich hier nicht viel geändert hat. Ihr disk. immer noch an vielen Themen vorbei und streitet Euch um belangloses Zeug!!! Es werden hier Fragen gestellt von Leuten die nicht soviel Erfahrung haben wie IHR GÖTTER DES HIFIS und ihr streitet Euch Drum wie ne Geewingestange nachgibt!!!!! mamamamamam!!!!!!!!! Setzten 6!!!!! Ich dachte das wäre hier nen HiFi-Forum und nicht ne Kleinkriegarene!!

 

 

Ich hab recht!

----> nei ich habe aber viel mehr Recht!!!!!!

 

 

Wenn ich auf das hier licke hab ich echt lust mir nen neues Hobbie zu suchen. Einsteiger haben es bei Euch nicht leicht vo Eeuch mal nen richtigen Tip zu bekommen, statt dessen Streitet Ihr euch über Kleinigkeiten.

 

 

-------------->DENKT MAL DRÜBER NACH<--------------------

 

 

 

MFG baerlin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ist Dir denn über die Leber geloffen? Hat irgendeiner heute ein falsches Wort (z.B. "Guten Tag") zu Dir gesagt ;-).

 

Auf anständige Fragen bekommt man hier in der Regel auch anständige Antworten. Man kann es ja den Leuten nicht ankreiden, daß sie nicht jede Kleinigkeit für Anfänger 100-prozentig verständlich erklären können. Wo soll man denn da anfangen? Sollte sich jemand nicht verständlich ausgedrückt haben kann der Fragesteller ja nochmals "nachhaken".

 

Im übrigen sind auch die von Dir angeführten "Kleinkriege" als ganz lustig und amüsant zu lesen ;-). Wenns Dir nicht passt kannst Du ja zum nächsten Thread weitergehen.

 

keep cool man

 

Michael

 

http://www.audiocad.de/x_ac.gif

http://www.audiocad.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

(hi Michael)

 

das sich die Leute auf Kleinigkeiten einlassen, aber z.B. die Disk. über die Nachgiebigkeit von Gewindestangen zur Versteifung der Boxen (find ich pers. ne geniale Idee)ist einfach fehl am Platz.

 

Das sich einige hier mit Werkstoffkunde und anderen Gebieten auskennen ist ja toll und auch super das die uns das wissen lassen. Aber das? Ich weis ja nicht ob das hier wirklich sein muss.

 

Amüsant finde ich dagegen die Disk. zwischen der Messtechnikfraktuion und der die (wie ich z.B.) ihre Lautsprecher per Gehör abstimmen. :P

 

 

cu Baerlin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

LETZTE BEARBEITUNG AM 25-Jun-2001 UM 12:40 (GMT)[p]hallo bärchen,

 

da ich derjenige bin, der sich hier mit werkstoffkunde auskennt, fühl ich mich bemüssigt, was dazu zu sagen.

 

zunäxt, musst du threats, die dich net interessieren auch nicht lesen. du bist in deinen entscheidungen schliesslich frei. andere hat dieser threat sehr wohl interessiert, sonst wär er net so lang geworden. ich habe mich da lange rausgehalten, weil ich diese idee im gegensatz zu dir nicht wirklich genial finde. aber das mag daran liegen, dass du es immernoch nicht verstanden hast ;-) da aber viel spekuliert wurde, dachte ich irgendwann, es sei an der zeit, diesen mit nennung ein paar fakten einhalt zu gebieten. hälst du das für falsch? wenn nun fachwissen, eingebracht um sinnlosem geschafel vorzubeugen, ungern gesehn ist, dann werde ich künftig nur noch über dinge wie digitalschaltungen posten. davon weiss ich nämlich genausoviel wie ein BSE-rind vom lösen einer DGL. einen kleinkrieg konnte ich heir jedoch nirgends ausmachen. zankerei ist bar bis in die höchsten akademischen kreise sehr üblich. ob man das nun toll findet steht auf einem anderen blatt. ein diskussionforum, in dem nur gleichförmiger "erfahrungsaustausch" betrieben wird, halte ich jedenfalls für langweilig.

 

*arg verwundert*

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...