Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackGate

Bezugsquelle für Slit-Foil Kondensatoren

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

suche noch nach anderen Quellen (auch Ausland) für Slit-Foil oder T-net Kondensatoren.

 

In Germansky gibbet die bei schuro und bei feickert so weit ich weiß.

 

Wer hat die schon mal in Netzteile eingebaut? Gab es Erfolge?

 

Brauche Slit-Foil 4 mal 8200uF/50V pre PRe und 22.000uF/63V 12 mal für Endstufe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

'n Morgen, Christian!

 

Ich hab die Slits in meiner Vorstufe und in meiner Phonostufe.

 

-> kosten viel Geld, können viel bringen, mir waren sie's wert und das Thema Siebkondensator ist abgehakt.

 

-> jetzt lieber wieder weiter B 52's hören ....

 

Fröhliches Wochenende!

 

Josef

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi black gate,

habe meine slit foils bei feickert gekauft. das ergebnis ist super. aber zugegeben der preis ist heftig. bitte gib mir kurz bescheid, wenn du eine andere quelle aufgetan hast.

nun aber zu meinem anliegen. dein name black gate verspricht eine lösung für meine sorgen. ich suche die bipolaren black gate kondensatoren als koppel c's für meinen maranz cd 14 ich hab bislang die originalen silmic (100y) mit parallelen zinnfolien 0,1y und glimmer C's drin. bin aber dank diverser publikationen (vorallem auch deinen postings) an den black gate interessiert. auch in anderen geräten (PM 16, Mds ja 555 es etc.) will ich die koppel c's tauschen. daher die frage: woher bekomme ich die black gate nx? macht es sinn hierzu parallel die zinnfolien und glimmer zu packen oder klingt der black gate solo besser?

würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest. bin erreichbar unter zippo999@lycos.de

 

gruß zille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...