Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cradle22

Marantz Receiver - Amp ausbauen, updaten...

Recommended Posts

Hi!

 

Die Suche nach einer Baßendstufe ist ja nun evtl. beendet. Die Klangendstufe sollten ursprünglich die IC-Endstufen von UB machen, aber mir kam noch ein anderer Gedanke:

 

Ich habe noch einen wunderbar funktionierenden Marantz SR 2000 Receiver von 1979.

 

Nun habe ich vor, die Endstufe dort auszubauen (Radio höre ich eh nicht, und die Vorstufe ist nicht so der Hammer), und einige Bauteile (die großen Elkos) z.B. gegen möglichst gute neue gleichen Wertes auszutauschen (schließlich läuft der Amp schon seit über 20 Jahren).

 

Dies sollte mir eigentlich einen wunderbaren Klang in den Mitten / Höhen bringen...

 

Was haltet ihr davon?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...