Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schwalbe

@ Calvin

Recommended Posts

Hi Christoph,

was machen deine Dipole.

Hab vor mir den 30er von Ravemaster als Dipol zu bauen. Aber er soll unter dem Fernseher in ein Fach, wo er zwar genug Platz hat, die Frage ist nur kann das überhaupt funktionieren?

 

Mail mich mal an, da ich deine E-Mail Adresse nicht mehr habe.

 

 

Gruß Volker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Schwalbe,

 

sind soweit aufgebaut (noch roh). Aufgrund der noch fehlenden korrekten Entzerrung der ESLs und der Dipole habe ich noch das Loch im oberen Baßbereich. Hoffe das ich bis Sa. bei K&T eine halbwegs passende Lochrastergeschichte fertig habe, damit halbwegs das Potential deutlich wird. Auf alle Fälle zeigt sich schon, daß die Dipole den ESL sehr gut ergänzen. Präzision und Tiefgang sind schon da. Es fehlt nur noch Druck im oberen Baß und Mitteltonbereich.

Habe ja auch die Ravemaster verbaut (die BSW124II). Sind für den Preis schon echt klasse Teile :-)

Würde an Deiner Stelle wenn möglich immer 2 Chassis nehmen. Unterm Fernseher musst Du nur aufpassen, daß das Streufeld der Magneten nicht das Bild beeinflusst. Die 25er streuen jedenfalls ziemlich weit :-(

 

jauu

Calvin

 

ps: BikerCalvin@gmx.de (was auch sonst :-))

 

*Intelligenz statt dicker Worte!* :-) Calvin&Hobbes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...