Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
W.O.L.F.

Mein Beitrag zum Thema Netzfilter ;)

Recommended Posts

Hallo Reinhardt,

 

ich mußte für einen Moment echt zweifeln, ob die Seite "echt" ist.

 

Dann kam die bittere Erkenntnis: sie ist es! Wirklich unglaublich!!

 

Gruß

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 09-Jul-02 UM 16:39 Uhr (GMT) [p]LETZTE BEARBEITUNG am: 09-Jul-02 UM 16:35 Uhr (GMT)

 

LETZTE BEARBEITUNG am: 09-Jul-02 UM 15:50 Uhr (GMT)

 

Hallo, sehr netter Joke, vielen Dank!

 

Aber wieso findet Ihr das sooooo bemerkenswert? Was unterscheidet diesen g´scherten Bazi von all den "audiophilen" Bazis, die Audioanimatoren, Harmonix-Klangwarzen, Bedini-Clarifier, Simbas und Shaktis und ähnliche Mist mit ähnlichen Argumneten und mindestens ebenso überteuert anbieten?

Eigentlich doch nur der Umstand, daß er (noch?) außerhalb der "Szene" agiert! Wäre er "bi d´Lüüt", dann würde er in der Fachpresse -besonders in Audiophile und Image Hifi- garantiert mit Lobeshymnen überhäuft! Herr Kirbach würde seine Salbadereien loslassen und auf irgendeinem dubiosen Workshop würde Speckbacke Hansen sich mit seinen marktschreierischen Sprüche daran dumm und dusslig verdienen!

 

Außerdem: Wir leben in einer Zeit, wo einem Vorverstärker, nur weil seine Frontplatte angeblich auf Feng Shui getrimmt wurde, in "ernsthaften" Hifikreisen besondere Beachtung geschenkt wird. So what? says Red Zack.

 

Jeder kriegt das, was er verdient. Gott-sei-Dank auch die Blöden!

 

Skeptix

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 3055

Aha, die "Störquellen hinsichtlich Verunreinigung der

Netzspannung werden minimiert" - das ist sicher

gut für Leute in Wohnungen mit engen Küchen, wenn

da der Kühlschrank plötzlich kleiner wird wegen

des Netzfilters in der Stereo-Anlage.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leute

Ich weis garnicht was ihr habt.Die Angebote sind super und von jedem Willigen nachvollziehbar.Habe soeben den kostenlosen Bildschirmreiniger benutzt und was soll ich euch sagen,er wirkt:Nach 3 Minuten Einwirkungszeit war meine Zigarette am Ende,die Flasch Bier war leer und die Blase ebenfalls und auf dem Monitor habe ich immernoch das audiomap-Forum,aber wesentlich detaillierter und klarer

als vorher und auch die Beiträge sind jetzt viel brillanter und ideenreicher und fundierter.

Warum zum Hugo komm ich nicht mal auf so ne Idee?

Verzweifelnd

Lenz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...