Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
W.O.L.F.

Wer kann helfen?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich benötige jemanden der mir (gegen Kostenerstattung) eine einseitige Platine (mit Maske für Lötstoplack usw.) layouten kann.

Nix kompliziertes (ca. 20 Bauteile verteilt auf 12x12 cm), aber es sollte mit Eagle gemacht werden, so das ich die Platine problemlos überall fertigen lassen kann.

Ich würde es ja selber probieren, aber für eine einmalige Sache kauf ich mir keinen PC + PCB-Prg.

Raum Köln Bonn wäre natürlich ideal, aber ich denke man kann so etwas auch per email regeln.

 

Reinhard

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Reinhard,

ich bin erst seit heute hier im Forum gemeldet und daher die späte Reaktion:

Ich kann Dir Dein Layout + Masken routen. Ich arbeite schon einige Jahre mit Eagle (3.55r3) und bin damit ganz zufrieden.

Wenn Du also noch das Layout benötigst, dann melde Dich.

 

Gruß

Dietmar

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dietmar,

 

ich habe jetzt das Layout mit Photoshop gemacht :)

Wenn du Lust hast kannst du es dir mal anschauen, ob von mir Fehler gemacht wurden. Und mir sagen ob es ein Problem/Zeitaufwändig ist es in Eagle zu überführen.

 

r.wolf@ndh.net

 

Gruß

Reinhard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...