Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ELO

Digitalausgang

Recommended Posts

Weiß jemand wie man den Digitalausgang eines CD-Rom mit dem Digitaleingang Koax von einem CD-Brenner verbinden kann ?

Oder kann mir jemand sagen wie man den Kopierschutz einiger Musik CD`s aus dem Digitalem Signal vom einem CD Spieler herausfiltern kann ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Elo,

 

wenn mich nicht alles täuscht, liefern die Digitalausgänge von CD-Roms kein SP-DIF Signal sondern ein anderes Format. Das wird Dein Recorder wohl nicht verstehen.

Soundkarten mit Digi-in und -out sollten das wandeln können.

 

Ansonsten gibt's noch Geräte, die SCMS austricksen. Der einzige Hersteller der mit sofort einfällt, ist Fa. Hucht. Schau' mal im I-net ob Du was findest.

 

Viel Glück

 

 

Bernd

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kopierschutz

 

von Behringer gibt´s den Ultramatch SRC 2000,

kostet bei Thomann 99€ und macht den Kopierschutz platt.

Oder es gibt auch Firmen die den Kopierschutz im CDR deaktivieren.

 

Möchte das bei meinem Pioneer CDR 555 machen lassen. kostet ca 90€

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...