Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tomacar

Aktive Böxchen

Recommended Posts

Hallo Leuts,

suche zwecks PC-LS verwendung eine kleine Endstufe für PC-Speaker-Selbstbau, kann auch ohne aktivweiche sein.

Nur wie geht das? Die meisten Bausätze haben ja keine Anschlüsse für Chinch, Klinke, oder wie?

Ehrlich gesagt, weiss ich so direkt nicht, wie ich da was anschliesen soll, bin halt kein "Elektroniker"

 

Kann man da Conrad Bausätze nehmen, oder gibt´s da besseres in der preisklasse um 50,-/Stereo?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tomahawk,

die Anschlüsse musst du ja dann anlöten, ein Gehäuse ggf. auch bauen. Ein Netzteil brauchst du wahrscheinlich auch noch. Aber dann bekommst du

sicher nichts besseres fürn Fuffi.

Grüsse, Philipp

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Moin

 

Anderer Vorschlag: Gebrauchter Vollverstärker

 

Ich hab' vor kurzem für den gleichen Zweck bei Ebay eine Luxman L-190 ersteigert. Absolut in Ordnung, für ca. 100,- DM.

Du solltest bedenken, daß zu den 50,- für den Bausatz natürlich auch noch Gehäüse, Netzteil, Kleinkram benötigt werden, da bist Du schnell bei 150 - 200,- DM.

 

MfG

 

Jan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...