Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KM

An Albert.....w/Sub...

Recommended Posts

Hallo Albert,

 

ich bin diesen vom neuen Audiomap vorgebenen Weg, Mails zu schicken an adnere nunmehr endgültig leid!

 

Daher hier meine Mail-Adresse

 

klaus.matschy@t-online.de

 

Ich frage mich, ob das so sein muss!!! Und ich schätze, dass die Akzeptanz allmählich absinken wird! Die gesamte Performance ist ein quälend langsamer Witz!

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

 

es ist nur schwer verständlich wie man die Argumente, die diesem Forum zu Grunde liegen, so ignorieren kann.

 

Da gibt es z.B. User die Cookies deaktiviert haben, weil sonst durch die Cookies Ihre Emailadresse geklaut und für Schmutzmails (z.B. Werbemails, Spammails) mißbraucht werden könnte ?????

(Damit sind nicht Sie gemeint.)

Ich frage mich, wie macht man das?

 

Nun wird die Emailadresse der User im Forum nicht öffentlich gemacht, um Ihnen maximale Sicherheit zu bieten, und dies wird als leid empfunden.

 

Haben Sie noch niemals Mails von unbekannten Leuten oder Firmen erhalten und sich gewundert wo die Ihre Emailadresse und Ihren Namen her haben?

 

Ich kann Ihnen diese Frage beantworten. Sie tragen sich in ein Gästebuch einer gut besuchten Site ein und schon ist es passiert. Ebenso kann dies in einem Forum passieren. Mit Hilfe von automatisierten Emailgrabbern kann man die Seite nach allen Emailadresse abscannen, und schon hat man eine Liste mit Emailadresse für Werbemails und dergleichen.

 

Jeder kann doch selbst darüber entscheiden, was man in seinem Profil eintippelt. Da kann man auch die Emailadresse bekannt machen, falls man dies möchte. Damit kann man anderen User die Möglichkeit geben, direkt mit Ihnen per Email in Kontakt zu treten. Dafür gibt es doch die Profile.

 

Und was die Forumstechnik betrifft, so kann ich Ihnen und allen Skeptikern versichern, daß jedes gut besuchte Forum (und da meine nicht die hier im Forum zitierten Foren, sondern wirklich gut besuchte Foren ab einer Beitragszahl von 300 pro Tag und mindestens 500 Usern) ähnliche Techniken einsetzen.

z.B. http://www.audioreview.com

 

Zu guter letzt ist die zeitweise verminderte Geschwindigkeit (was ich auch bei meinem langsamen Zugang zu Hause nur zeitweise nachvollziehen konnte) nur auf den hohen Ansturm zurückzuführen.

Im Gegensatz zum harten Kern finden einige das Forum hier gut. Und die, ehrlich gesagt nicht in diesem Maße erwartet, hohen Zugriffe bestätigen das Konzept. Zudem habe ich per Email alle User über die Überlastung und den Crash von drei Threads am Montag informiert. Ebenso über den geplanten Ausbau der Serverkapazitäten.

 

So, daß mußte ich mal loswerden.

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...