Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daedalus

forum

Recommended Posts

hy leute....

ich weiss nicht, ob dieses neue forum tatsächlich eine verbesserung darstellt (sorry webmaster), vielleicht ists auch ganz einfach nur eine grosse umgewöhnung..... aber es guckt irgendwie unübersichtlicher aus als vorher :((((((

cu, jens

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das alte Forum fand ich wesentlich übersichtlicher und angenehmer! Eine klare Verschlechterung, leider.

 

Wilm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Law

Hallo Wilm,

Hast absolut recht, selbst wenn man sich Mühe gibt und der ganzen Sache povitiv entgegensieht.:-(

Joohoo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wilm,

 

bitte probieren Sie doch erst mal die Funktion

"Anzeigen einrücken" aus.

Damit erhalten Sie eine Baumstruktur ähnlich wie im alten Forum.

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

P.S. Weitere Tips schreibe ich im Forum "audiomap-Forum Tips".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

habt ihr euch denn nur registriert um ausschliesslich negative Ersteindrücke zu posten?

 

Habt Geduld, wenn man dies erst mal gewohnt ist, will man kein anderes Forum mehr bedienen.

 

Auf amerikanischen Sites findet man im wesentlichen diese Foren-Form.

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

mir ständig anhören zu müssen, dass ich den amis nachlaufen soll. das erzählen schon die politiker oft genug :-(((

 

und ausserdem leben wir ja in einer pluralistischen gesellschaft, in der jeder seine meinung kundtun darf. also lass uns meckern. wenn wir genug gemeckert haben wirst du schon wieder umstellen;-)

 

oder wir gewöhnen uns tatsächlich an das neue outfit. mal sehn, wer den längeren atem hat *gg*

 

(lieber webbi: bitte nicht ALLZU ernst nehmen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>oder wir gewöhnen uns tatsächlich an

>das neue outfit. mal sehn,

>wer den längeren atem hat

 

wie Dein Username vermuten läßt ist das hier kein Krieg.

Ich habe nicht vor mit irgendjemanden hier einen Streit anzufangen.

Ich will nur ein sauberes Forum, das auch rechtlichen Belangen Stand halten kann.

 

Oder was würdest Du sagen, wenn Dich plötzlich jemand anzeigt und Du in der Beiweispflicht bist?

Dann kommst Du sicher zurück auf den WEBBI und sagst:

 

"Lieber WEBBI gib' mir mal schnell die Threads usw." und

"Lieber WEBBI wer hat denn den Thread wann geschrieben" und vor allem:

"warum geht die Emailadresse des Verfassers nicht!"...

 

Das soll nicht heißen, daß ich jetzt einige Anzeigen am Halse haben, aber es gab mehrfach Auseinandersetzungen.

 

Also gib' dem Forum und dem WEBBI ein Change.

;-)

 

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Joohoo,

 

ok.

Wenn mann in die Forumsübersicht wechselt.

(Das ist eigentlich der Einstieg hier)

Dann hat man alle Threads im Überblick.

 

http://www.audiomap.com/cgi-local/forum/am...&conf=AMConfID2

 

Links oben, gleich nach dem grauen Feld mit dem Dropdown gibt es einen Link "Anzeige einrücken"

Klick mal drauf und Du erhälts eine Baumstruktur ähnlich dem alten Forum.

 

Du kannst auch mal diesen Link probieren:

 

http://www.audiomap.com/cgi-local/forum/am...=expand_threads

 

Vielleicht klappt das so auch schon?

 

 

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...