Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

*mecker*

Recommended Posts

was anderes habe ich nicht erwarten.

warum auch...

 

:-(

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

stillstand ist rückschritt und zumindest find ichs mutig von dir mal was neues zu probieren. aber trotzdem mussu schon akzeptieren, wenns den leuten nicht gefällt...

 

also augen zu und durch. übrigens hab ich nach längerem suchen (wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)) die anzeige mit baumstruktur gefunden und damit wird tatsächlich besser...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na Gott sei dank.

 

:7

 

Aber wenn Du noch mehr Tips brauchst, dann probiere mal meine Tips aus.

Die Tips findest Du im Forum

"audiomap-Forum Tips"

 

http://www.audiomap.com/cgi-local/forum/am...&conf=AMConfID5

 

Ach ja, eine allgemeine Hilfe gibt es natürlich auch:

 

http://www.audiomap.com/cgi-local/forum/amforum.cgi?az=help

 

Also, dann mal ran und hilf' mal mit die Kollegen zu überzeugen bzw. zum Lesen zu bringen.

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

 

Laß uns doch mal ein paar Tage damit arbeiten. Eventuell gibt es da ein paar Vorzüge die wir noch schätzen lernen. Wenn es gar nicht geht kann der Webi ja immer noch alles kippen.

 

:-) Data

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch mal ein Wort.

 

Die Car-HiFi-Freunde haben bereits schon Gefallen gefunden.

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...da kann man bei exzessivem Gebrauch die ganze Diskussion über den Gemütszustand besser mitverfolgen als mit den Text-Smileys

 

Gruß

 

GSD :'(:-(;-):-):D:7

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich habe noch mehr Smilies,

aber zunächst wäre ich mal froh, wenn

hier so richtig Leben einkehrt und die

getrübte Stimmung etwas sonniger würde.

 

Ich lasse mich überraschen.

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...