Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UFo

Viel zusagen...

Recommended Posts

Also erst mal zum neuen Outfit:

Webbi, das ist sehhhr gewöhnungsbedürftig, manche Schriften sind viel zu klein, selbst auf meinem 21"er. Da haben 15"er oder 17"er-User sicher Probleme bei hoher Auflösung.

 

Zu Eurer Shop-Idee:

Webbi, Data... Ist sicher Prima, ich bin auch für Produkte der eher seltenden oder außer- und ungewönlichen Produktion.

UND: Es sollte unbedingt so etwas wie eine Börse geben... Übrig gebliebene LS, Bauteile oder Gehäuse... Man könnte auch gebrauchtes anbieten und/oder (Gruß an den Furnierfreund Uli), Werkzeug verleien (evtl).

 

Und zum Schluss:

WO IST VISATON HIN ???!!!

Ich wollte doch nur die neuen LS beschnüffeln...

 

;-) UFo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

wie schon gesagt, das Layout wird noch besser werden da ich im Augenblick mit Hochdruck versuche an dem Relaunch von audiomap zu arbeiten.

 

Was die Börse betrifft so kann ich natürlich http://www.HighEndMarkt.de anbieten.

Ich bin auch gerne bereit gewisse spezielle Anpasssungen vorzunehmen.

Was haltet Ihr davon?

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi UFo,

 

also was das Layout betrifft, kann ich zuhause auf meinem 15"er bei 1024er Auflösung eigentlich nicht meckern.

 

Gruß

 

GSD

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Matschy

Glückwunsch zu Deinen Adleraugen!

 

Stellvertretend für alle, die nicht so gut ausgerüstet sind:

 

das Schriften- und auch das Insgesamt-LAyout ist zu klein ! WSenn hier keine Nachbesserung erfolgt, ist das aus optp-physikalischen Gründen für viele nicht mehr sinnvol/möglich hier teilzunehmen. Wäre doch schade oder?

 

Gruss Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei mir reagieren die Schriften auf "Increase Fonts" (Navigator 4.7). Ich lasse sie allerdings meistens klein. (17" 1280x1024)

 

Grüße,

Peter Jacobi

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo fliegende Untertasse :-)

 

Ich fahre meine 17" mit 1024x768 und kann nicht über die Schriften klagen. Bei einem Bekannten allerdings sieht das etwas anders aus, das liegt aus meiner Sicht daran das er einen Schrott-Monitor hat. Wie steht mit Deinem? 398,-DM bei Aldi sind eindeutig zu wenig wenn man was lesen will. Wenn dem so ist solltest Du das Teil besser bei 800x600 fahren. Hast Du Wiederholfrequenz optimiert? Das bringt meist auch noch einmal Schärfe.

 

:-) Data

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein ALDI-Schrott, Gateway Vivitron21 mit 1152 * 864 bei 100 Hz. Die Schrift, z.B. "Antworten", ist genau 3mm hoch es reicht bei mir aber ich dachte nur an diejenen die mit dem IE und einen kleineren Monitor mit hoher Auflösung Probleme hätten. Ist ja nur als Verbesserung gedacht, so das es auf allen Rechnern fungiert.

 

Übrigens habe ich über mein Problem mit den MT`s nachgedacht. Ich glaube ich proBIER mal den SEAS W 111. Obwohl ich diese Seas-Teile hasse: Wieso bauen die nicht einfach runde Körbe...? Bei den 17ern geht`s doch auch.

 

bis denn dann ;-]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim 21er dürftest Du wirklich keine Probleme haben. Alle anderen werden sich wohl über kurz oder lang an die veränderten Zeiten anpassen müssen. Die W111 haben einen extrem guten Ruf, z.B: wurde so etwas in der legendären ProArc verwendet.

 

 

:-) Data

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...