Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tuned_by_binford

"Das beste fürs Geld" ?

Recommended Posts

Hi,

Ich würde mir gerne ein Heimkinosystem aufbauen.

Ich würde gerne ca 1300-1500DM für 5 Lautsprecher ausgeben.

Auf keinen Fall mehr.

Ich hätte einfach gerne absolut dynamische und einfach gut klingende LS. Ich habe zwar noch nie LS gebaut, aber bin gerne bereit Aufwand zu betreiben, damit die LS was werden.

Als Receiver würde ich gerne einen 5.1 Receiver (dts, DD) benutzen. Ich habe gehört, dass die LS das teuerste Stück einer Anlage sein sollen. Daher werde ich wohl auch nur max. 800DM für den Receiver ausgeben. Meint ihr, dass ist eine gute Geldaufteilung? Ich hätte auch gerne PL 2, daher ist mir Stereoton bei den LS nicht so wichtig. Eher die (Heimkino-)Surroundleistung.

Zudem sollten sämtliche LS magnetisch geschirmt sein.

Der Raum ist 20qm groß. Es wäre nur vorne Platz für Stand LS, die

sind zwar nicht zwingend, wäre aber schön.

Der Center kann bis zu 60 cm Breit sein...

Hoffe das reicht... :-).

Wenns geht rechnet die Preise nicht nach den UVP´s zusammen.

Sondern nach den euch besten bekanntesten Preisen.

Es müssen auch nicht unbedingt ein Bauätze sein.

 

cu, Und schon mal vielen dank!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...