Blitz 0 Report post Posted October 5, 2001 ...weder www.frihu.de noch frihu.com funktionieren und die email-adresse ist auch tot... Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted October 5, 2001 warum fragst Du nicht direkt den Onkel friho?? ;-) Ciao Webbi Share this post Link to post
Blitz 0 Report post Posted October 5, 2001 Was meinst Du mit "geht doch " ? Bei mir tut sich nix bei www.frihu.de oder www.frihu.com Share this post Link to post
gork 0 Report post Posted October 6, 2001 z. b.: funktioniert, arbeitet problemlos, wird geladen, "geht" einwandfrei... usw. übrigens auch bei mir! ;-) gork Share this post Link to post
Blitz 0 Report post Posted October 7, 2001 ...Tja, jetzt macht ihr mich fertig. Bei mir läuft's nämlich nucht: www.frihu.de: Fehlermeldung " Forbidden You don't have permission to access / on this server." www.frihu.com: Habe permanent nur die Meldung un der Zeile unten Im Explorer: " Verbindung mit www.frihu.com herstellen", aber kein Seitenaufbau. Gibt's im Explorer moch irgendeine Einstellung, die bei mir gfs nicht OK ist ? Wäre für Tips wirklich dankbar. Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted October 7, 2001 moin, ich helfe dir gerne, aber warum fragst du eigentlich frihu nicht direkt? Ciao Webbi Share this post Link to post