Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
W.O.L.F.

Frage an die Electronicfreaks

Recommended Posts

Hallo,

 

ich beabsichtige einen Vorverstärker aufzubauen (was kein größeres Problem ist, da ich die Module von Thel benutze).

Was mir zu meinem Glück noch fehlt ist eine kleine Schaltung die den Schaltungszustand des Quellenwahlschalters anzeigt. Am besten komplett ausgeschrieben. Im Conradkatalog (Hauptkatalog 1 2001, Seite 973)habe ich auch etwas gefunden was mir zusagt, es nennt sich »Alphanumeric-Intelligent-Display«. Ich müsste zwei von den Teilen aneinanderreihen.

Mir ist nicht klar wie ich diese Teile ansteuern muss.

Für jede Hilfe bin ich Dankbar.

 

Reinhard Wolf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...