Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ch

DNM

Recommended Posts

Hallo Leo,

 

genau so war der Beitrag gemeint.

 

Wie lange hast Du deine 175 schon?

 

Ich glaube, ich werde mir erst ne 125 und dann ne 175 kaufen. Irgendeinen, der nicht weiß, was er da vor sich hat, werde ich schon finden, und wenns Jahre dauert.

 

Ein 175-Nachfolger ist ja noch nicht in Sicht, oder?

Ist bestimmt schwer für ihn, was besseres zu bauen, das kleiner ist als ne 175.

 

hartaufgehängte Breitbändergrüße,

 

jon

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo jon,

 

>Wie lange hast Du deine 175

>schon?

 

Ich habe die komplette Anlage wie sie in CapFerrat steht 1999 in Frankreich gekauft.

Es gab damals keine Probleme die 175 zu bekommen, allerdings war die Lieferzeit mit rd. 4 Monaten schon nervig. Und das Demo-Paar wollte der mir nicht verkaufen, war aber annehmbar wg. guter Konditionen für meine 300er Genesis.

Die 115 hat mich übrigens nicht minder fasziniert, vielleicht für Dich die Möglichkeit eines preiswerteren Einstiegs als mit der 125.

 

An dieser Stelle noch eine Anmerkung zu Creek:

Ich hatte damals bei jenem Händler auch meine erste Begegnung mit dieser Marke, einem 4330 SE an einer 115.

Ich kenne bis heute keinen musikalischeren Integrierten, egal welcher Preisklasse.

Deshalb kann ich mir auch kaum vorstellen, daß der Neue diesen noch toppt.

Es ist mir schleierhaft wie der Creek das zu solchen Preisen realisiert.

Ein anderes Beispiel ist der Tuner. Selbst im Vergleich zu meinem 01 von Naim liegen die Unterschiede lediglich im Empfangsverhalten, klanglich spielt dieser Creek in der gleichen, sprich höchsten Liga.

Für mich früher unvorstellbar, das da irgendeiner am 01-er rütteln könnte...

Es dürfte sehr schwer fallen einen Hersteller mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis zu finden.

 

>Ein 175-Nachfolger ist ja noch nicht

in Sicht, oder?

 

In Frankreich ist diesbezüglich nichts im Busch und sie wird auf Bestellung weiterhin gebaut.

Über die Verfügbarkeit in Deutschland kann ich nichts sagen.

 

Viel Spaß mit Deiner Musik weiterhin!

 

Mit musikalischen Grüssen

Leo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Deutschland im Vertrieb von Audioplan (www.audioplan.de), leider nicht alle Produkte.

 

Z.B.

http://www.audioplan.de/alchemist/forsetiev.htm

 

Warum Du die Rekdeko-Seite - nicht aufkriegst kann ich nicht sagen, vielleicht hast Du einfach Glück gehabt.

 

Deine Martin-Logan Klangbeschreibung kann ich bestätigen, es ist bei Hybriden ja auch nicht anders zu erwarten!

 

Die Rekdeko-Clowns fangen jetzt auch an, das Audio - Forum mit ihrer Werbung zu fluten.

 

Na dann viel Spaß noch, mir sagen diese Werbe-Methoden genug über das Produkt aus.

 

Heil habe ich bisher nicht nicht gehört,

 

Horst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leo,

 

ich habe schon vor, mit ner 125 anzufangen, aber später wird garantiert noch eine 115 in die Sammlung aufgenommen.

 

"Ich habe die komplette Anlage wie sie in CapFerrat steht 1999 in Frankreich gekauft."

 

ui. uiuiui.

 

vile Grüße, jon

 

ps: könnte ich bitte Deine Emailadresse haben? Meine ist jonasroehling@web.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...