Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
van der Ven

An Henry C

Recommended Posts

 

Hallo Michael,

keine der Händler hat die AMTs an Lager, alle beziehen über Audio Intl.

Diese können aber keine kleinen AMTs liefern. Auch Achenbach hat keine. Es gibt definitiv keine kleinen AMTs mehr! Audio Intl war Generalimporteur. Die wollen irgendwann in Deutschland produzieren. Im Ebay versuche ich seit Monden, welche zu bekommen. Zwecklos. Kannst Du mir mal ein Foto Deiner kleinen AMTs senden? Es gibt nämlich verschiedene Typen.

Eventuell würde ich Deine gern ausprobieren um endgültig Klarheit zu haben. Bitte tu mir den gefallen mit dem Foto.

Viele Grüsse

Stefan

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...