Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
transmission

Isophon PSM 120

Recommended Posts

Hallo, zusammen

Nachdem es die Firma Isophon wohl nicht mehr gibt, meine Mitteltöner von denen nach 14 Jahren aber anscheinend hinüber sind, habe ich jetzt wohl ein Problem: Wo bekomme ich gleichwertigen Ersatz für meine PSM120 her? Kennt jemand von Euch etwas adäquates, für das ich meine Weiche nicht ändern muß?

Gruß

Transmissionline - Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bist du sicher ?

in dem Pressearchive ist ein Beitrag vom Mai 2007

die Homepage wirkt auch " frisch "

Tel. 07159-920161

aber eigentlich war es in der Vergangenheit eine Berliner Firma

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du die Isophon-Seite meinst: Das scheinen nur Nostalgiker zu sein.

Aber gestern habe ich bei Mike Koch Audio echte PSM 120 gesehen. Allerdings kosten die gleich 130,-Euro/Stck! Sicherlich ist da eine Reparatur günstiger. (Z.B.bei Klang-Stark)

Was meinst Du dazu?

Gruß

Transmissionline-Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

bei Hobby Elektronik Stuttgart und Dräger Stuttgart gibts die Isophonchassis neu und direkt vom Hersteller !!! Die haben irgendwann 'mal Isophon-Lautsprecherchassisbau in Berlin gekauft.

Die haben auch keine Apothekenpreise wie dieser andere Anbieter !

Gruß

AR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, AR und allen, die mir bisher geantwortet haben.

Vielen Dank für die Infos. Da ich aber anscheinend ein Held bin, ist jetzt alles wieder in Ordnung. Ich komme leider nicht mehr so oft dazu, mit Genuß Musik zu hören. Das letzte Mal war wohl die CD schlecht, so daß sich alles sehr verzerrt angehört hat. Jetzt habe ich aber mal wieder eine meiner LieblingsCD's aufgelegt und alles hört sich toll an.

Eure Tips habe ich notiert für den Fall, daß ich sie mal brauche. Vielleicht werde ich auch mal im Ebay zuschlagen...

Gruß

Transmissionline-Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...