Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schwalbe

Sucht noch jemand die passende Box

Recommended Posts

Grossenanderung011300161.jpg

 

Hallo zusammen, Werbung ist meine Sache nicht. Nun werde ich aber nach langem Zögern die Gehäuse, oder auch die ganze Box abgeben. Der einzige Grund ist das neue Heimkino, wo sie leider durch ihre Lackierung zu sehr reflektieren. Daher baue ich sie mir noch einmal mit mattem Gehäuse. Absolut perfekt für Röhren, der Hochtöner hat eine geniale Auflösung und durch ihren Wirkungsgrad ist sie für alle Röhren geeignet.

So wer sich diese Box anhören möchte, kann mich sehr gerne besuchen. Hier der Link zur Box.

http://www.vbehrens.de/html/sculpture.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...