Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aktell

Auf der Suche nach ....

Recommended Posts

Hi there,

Ich bin auf der suche nach der optimalen electronic fuer Manger chassis !!! fuer test zwecke etc. Bitte, if jemand weiss wo Ich etwas in dieser richtung finden kann als selbstbau oder auch kaeuflich zu erwerben !!! Ich habe hier im forum gelesen das ein Herr Walter Fuchs auf diesem gebiet erfahrungen hat ???

Ich waere sehr dankbar fuer jede hilfe.

 

Thanks aktell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

vom Walter kannst ja guenstig die Igel erwerben. Ich denke aber das heute jeder Verstaerker den Manger antreiben koennen sollte.

 

Gruss Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

aus eigener Erfahrung kann ich Dir zu Manger Chassis einen ASR Emitter HD oder Omtec Endstufen empfehlen. z.Zt. experimentiere ich mit einem 2 stufigen Chipamp (kein Gainclone im herkömmlichen Sinne)aus dem diyaudio - forum "LM3886 My Ref C". Ist auch mehr als brauchbar am Manger. Höre in den letzten Wochen ziemlich oft damit.

 

Beste Empfehlung lautet wieder: Geräte ausleihen und selber ein paar Tage damit probehören. Was A gefällt muss B nicht unbedingt auch gefallen.

 

Gruß

Arne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi there,

 

Fallst du mehr info oder web site addressen ueber die oben genannten electronischen geraete hast, waere ich dir sehr dankbar wenn du sie nennen koentest. Ich bin DownUnder in Australien und in Neu Seeland und hier ist nicht annaehernd so viel zu haben als wie im HomeLand.

 

Thanks aktell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ganz hervorragend und zu unschlagbaren Preisen passen die Endstufen von Hubert (h-reith) .

Hubert bietet Steckmodule als Aktiv-Weichen an, die spez. für dem Menger konfiguriert sind.

 

http://hifiakademie.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo da unten,

 

die Adressen sind:

 

www.omtec-audio.de

www.asraudio.de

www.twistedpearaudio.com

 

Gruß

Arne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi aktell,

 

wieviel Geld willst Du denn ausgeben?

 

Es gibt schon einige Amps, die gut gehen: Spectral, Boulder, Halcro, usw. Jetzt a bisserl günstiger: Hifiakademie, gebrauchte Klein & Hummel SB 280 od. MB 140...

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...