Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AR

@Audiomap - OFF TOPIC: Passwortänderung & Kontakt

Recommended Posts

Hallo,

aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ist mein Passwort im Forensystem verschütt gegangen - ich konnte mich nicht mehr einloggen. Neues angefordert und erhalten - Danke !

Aber das Ändern des Passwortes zu einem für mich "handelbaren" bringe ich einfach nicht hin.

Liegt es an mir oder am System ?

Dann wollte ich Euch das mit dem Kontaktformular mitteilen. Scheibenkleister !!!! Es kommt immer die Meldung, dass die mit Sternchen gekennzeichneten Angaben gemacht werden müssen. Aber nirgendwo war das Sternchen zu sehen. Es ist zum Verrücktwerden !!!

Liegt es wirklich an mir ???? Bitte um Unterstützung !!!!!!!!!

Gruß

AR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Lieber Admin,

könntest Du mir nicht 'mal ne mail schicken, damit ich Kontakt aufnehmen kann zur Lösung meines Passwortproblems.

Der Weg über das Kontaktformular will einfach nicht funktionieren (s.o.).

Gruß

AR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tut mir leid, daß du probleme damit hast.

 

 

hier meine email: webbi AT audiomap.com

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...