Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Calvin

ESLs zu hören am 10.12.05

Recommended Posts

Hi,

 

wer die in der Fotogalerie zu sehenden ESLs hören will, kann das am 10.12.05 nochmal in Leverkusen. Bitte bei mir melden.

Weitere Verbesserungen sind jetzt eingesetzt, die zu höherem Wirkungsgrad führen und noch mehr Dynamik erlauben.. Das Ergebnis ist also noch besser, als beim letzten Workshop auf dem die Fotos gemacht wurden :-)

 

jauu

Calvin

 

getting more and more amused :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Calvin,

 

hört sich interessant an, die Dinger waren ja bereits beim letzten Treffen schon recht imposant.

 

Schade, der 10. ist bei mir leider komplett dicht, waere sonst dabei.

 

Grüße

udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha, die Gelegenheit sollte ich eigentlich nicht vorbeiziehen lassen - ich melde mich bzw. uns *g* hiermit vorsichtshalber mal an. Vorsichtshalber deshalb, weil ich nicht weiß ob ich am Samstag wieder komplett hörfähig bin, da ich a) Freitag wahrscheinlich auf ein ziemlich lautes und basslastiges Konzert fahre und B) hier zwei gallige (Wink mit dem Zaun) 15"er eingewalkt werden zwecks Scheppertest vor späterem Einbau in einen Dipolsub... :D

 

 

Gruß

Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...