Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
samber_j

Interesse an Mundorf-Bauteilen?

Recommended Posts

Hi,

nach erfolgreichem Abschluss meines Speaker-Projektes hab ich ein paar Mundorf-Bauteile über, die nur zum Abstimmen und Einspielen benutzt wurden und jetzt im Keller liegen.

 

- 2x MCap Supreme 2,2 µF

- 2x MCap Supreme 3,3 µF

- 2x MCap Supreme 6,8 µF

- 2x CFC12 o,22 mH

 

Falls jemand Interesse hat, bitte 'ne PM senden.

(Fotos gibt's per email)

 

Have more fun :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

an Bauteilen brauch ich im Moment nix, aber ein paar pic`s von deinen Neuentwicklungen wären auch interressant.

 

Gruß,

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yepp, meine Kamera hat zwar keine dolle Auflösung (hatte mir für die Bauteile extra eine geliehen), aber ich versuch heute Abend mal welche zu machen und poste sie dann.

 

Cheers

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, nun hat's endlich geklappt. :-)

 

Obwohl die Farben in natura deutlich wärmer sind. Muss wohl am Blitz liegen. Naja, aber für einen Eindruck langt's wohl.

 

Have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sam,

 

Du bringst mich in leichte Schwierigkeiten... Wollte gerade diesen Verkaufsbeitrag löschen, und jetzt kommen so schöne Bildchen, die sehenswert = löschensunwert sind. Daher bekommst Du noch ein paar Tage...

 

Gruß

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

 

ist schon klar, dass das hier kein Verkaufsforum ist. Ich hatte versucht, dem Posting einen eher informativen als anpreisenden Charakter zu geben; daher auch keine Preisvorstellung und dergleichen.

 

Gruß

 

>Hi Sam,

>

>Du bringst mich in leichte Schwierigkeiten... Wollte gerade

>diesen Verkaufsbeitrag löschen, und jetzt kommen so schöne

>Bildchen, die sehenswert = löschensunwert sind. Daher bekommst

>Du noch ein paar Tage...

>

>Gruß

>

>Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Marko,

 

als "alter Forumshase" weißt Du ja, dass man mit solchen Behauptungen seeehr vorsichig sein muss, aber ich finde sie akustisch supergeil. Der Esotar ist für meine Ohren der Oberhammer (ich finde ihn auch nicht lahm, aber das ist wohl Geschmacksache) und der Scan (Kapton-Version) in 29l netto macht echt Alarm, ohne dass den Mitten die Präsenz und Wärme verloren geht.

 

Allerdings profitieren die Scans von strompotenten Amps; ein Quervergleich zu einem (nicht gerade billigen) Yamaha xyz war dramatisch unlebendiger.

 

Und danke für die Blumen :-)

 

>Hallo Sam,also Optisch sehen Sie ja affengeil aus,halten Sie

>es auch Akkustisch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sam,aus Deinem Profil entnehme ich das Du aus dem Raum Hamburg kommst,ich veranstalte im August ein Forumstreffen,hättest Du nicht Interesse nach Bad Schwartau zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hallo Sam,aus Deinem Profil entnehme ich das Du aus dem Raum

>Hamburg kommst,ich veranstalte im August ein

>Forumstreffen,hättest Du nicht Interesse nach Bad Schwartau zu

>kommen

 

Hi Marko,

 

daran hab ich sogar großes Interesse, bin allerdings im August auch ca. 10 Tage weg; es käme also auf den genauen Termin an. Gibt's da schon nähere Planungen?

 

Für weitere Infos wäre ich sehr dankbar. :-)

 

Have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Marko,

 

schade, da bin ich noch unterwegs. Am 13. bin ich in Bayreuth im "Tannhäuser"... da wird's aber auch ordentlich auf die Ohren geben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...