Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Analogfan

Hi Webbi, haste vergessen die Uhr umzustellen?

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 29-Okt-02 UM 14:59 Uhr (GMT) [p]Hi Webbi,

 

scheinst vergessen zu haben die Uhr am Forumsserver umzustellen.

Die tickt eine Stunde vor!

Ist mir gerade zufällig aufgefallen.

 

;-) gruss

 

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi,

 

wäre da nicht eine Hochrüstung auf den Stand der Technik fällig? Eine DCF77-Uhr könnte da weiterhelfen, du könntest dann etwas andereres vergessen :-) Und die genaue Zeit gibt's auch immer! Ich weiß ja nicht, welches Server-Betriebssystem ihr fahrt, solche Uhren sind aber in alles, was ich kenne, zu integrieren.

 

Grüße von Rolf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Rolf,

 

vielen Dank für diesen Hinweis.

 

Sicher weißt Du da jetzt zu wenig von unserer Umgebung uns dies so beurteilen zu können. Daher will ich es selbstverständlich positiv annehmen.

Grundsätzlich geben ich Dir recht.

 

Ich konzentriere mich lieber auf die Weiterentwicklung des Forums.

 

Mit der zweimaligen Uhrzeitkorrektur im Jahr kann ich ehrlich gesagt gut leben.

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi,

in meinem Beruf werde ich dafür bezahlt, dass ich solcherlei Ratschläge gebe. Da ist mir das dann so rausgerutscht; tut mir leid, ich werde mich auch nicht mehr ungefragt in deine Angelegenheiten einmischen.

 

Grüße von Rolf

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho Rolf,

 

ich habe es auch nicht so aufgefasst, daß Du Dich einmischt.

 

audiomap - new media ist auch im IT-Sektor tätig.

 

Doch an dieser Stelle ist diese Investition unnötig.

Was ich auch meinte ist, nutz' mal die Gelegenheit eine Serverfarm für Webserver anzusehen.

 

:-)

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Webbi,

 

dass ich dich mit einer freundlichen Bemerkung auf dem linken Fuß erwische, konnte ich nicht ahnen. Ich hoffe, es war der linke! Dein "Tadel" kam schon ziemlich grantig rüber. Da wollte ich dann mit 'ner Provokation gegenhalten - schade, ist mir nicht gelungen.

 

Ich bin selber in der IT-Branche und tingel als Berater und Systementwickler so durch die Welt. Das tu ich zwar schon seit 30 Jahren, aber vielleicht habe ich einfach nicht genug Ehrfurcht vor den Dingern. Ich werde mal rumfragen, ob ich mir mal 'ne richtige Serverfarm für Männer ansehen darf - vielleicht werde ich dann ja blass und lerne noch das Fürchten. Bislang bin ich mit diesen Dingern - völlig falsch - immer ganz locker umgegangen.

 

Grüße von Rolf

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...