Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisi

audiomap-Forumsbox:Interessiert Euch das?

Recommended Posts

Hhhmmm, ich finde die Idee keineswegs albern, aber für mich uninteressant. Deswegen würde ich auch eine Differenzierung in albern bzw. uninteressant für wünschenswert halten. Albern ist doch sehr negativ behaftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, Werner!

 

Ob man´s jetzt albern nennt oder uninteressant is´doch wurscht, oder... Wenn ich mir die sonst hier im Forum so gebräuchlichen Kraftausdrücke so anschau´... :D

Ich find´s ´ne ganz gute Sache, um mal wieder über den eigenen Tellerrand rauszuschauen.

Werde mich beteiligen, soweit zeitlich möglich...

 

Schöne Grüße, Günther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Werner,

 

sieh den Schrägstrich zwischen albern und uniterressant einfach als ODER an!

Oder mach es wie bei "Wer wird Millionär" per Ausschlußverfahren: Wenn es die zweite und die dritte Antwort nicht sind, kann es nur die erste Antwort sein.

 

Gruß, Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

 

danke für eure Abstimmungen. Mit einer so positiven Resonanz habe ich nicht gerechnet.

Vielleicht wird ja doch noch was mit dem (naiven) Traum einer Forumsbox, auch wenn es viele (berechtigte) Zweifel gibt.

Wenn von den zehn potentiellen Nachbauern, mindestens drei Mann die Box bauen kann man sich ja ganz produktiv austauschen.

Ich habe wieder mit Webbi Kontakt aufgenommen und hoffe, die nächsten Schritte (Abstimmung über Preisklasse/Bauart) folgen in den nächsten Tagen.

 

Gruß und Dank, Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...