Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ralph DK

d'appolito PA sat mit Ciare T/M...

Recommended Posts

Mahlzeit !

 

Ich möchte immernoch 7 kompakte PA Satelliten ( ab 100hz aktiv getrennt ) bauen. Wobei ich dass Volumen bei den Surrounds gerne mit einem Reihenkondensator veringern möchte. Die 208/H von Visation habe ich erstmal wieder verworfen...

 

So ich bin möchte mal eure Meinung zu folgender Kombi hören:

 

2x Ciare 6.32ER

+

1x Stage Audio (Monacor) MHD-190

 

Übergang 3000hz/12db in geschlossener Box ( 20l netto ) d'appolito anordnung.

 

Ich weiss aus einem aktuellen K&T Test dass der Hochtöner einen schönen Frequenzgang und niedrige Verzerrungen ab 3khz hat, allerdings kenne ich den Ciare nicht näher und habe eigentlich nur die Sorge dass dies bloss kein Schreihals ( Verzerrungen über 2% bei 90db ) sein sollte, da sonst der Sinn einer stressfreien Heimkinoanlage verloren geht. Vielleicht kann ja LSV zu Ciare ein paar Worte verlieren - wie die denn so sind...

 

http://www.ciare.com/oem/pdf/632ER.pdf

http://www.monacor.de/produkte/main.cfm?t=...=170064472#5099 (auf mhd-190 klicken)

 

Vielen Dank ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

C I A R E

 

generell, ist die marke neu, weil ich verstehe auch nicht warum die bei KT noch nicht im einzelchassistest aufgefallen ist...

 

nobody ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, so neu ist die auch nicht.

Timmi hatte schon einige Chassis im Test. Die Subwoofer 15.00SW, 12.00SW, Coax 15.2 und noch ein 30er.

 

Gruß

Dieter Achenbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ dieter

 

wenn du guten kontakt zu ciare hast kannste ja mal nachhaken ob die für den kleinen 6.32 irgendeine verzerrungsmessung ( ähnlich wie k2k3 aus KT) haben, denn die sind für mich immernoch erste wahl. ich denke bis 3000hz oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...