Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andre

TSP messen

Recommended Posts

Hallo,

wer ist in der Lage, mir TSP zu messen ? Ich möchte nichts geschenkt, wir würden uns bestimmt einig. Freue mich auf Antworten.

Danke Grüße Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

TSP sind die Thiele Small Parameter (benannt nach den beiden Fachleuten), die für eine Gehäuseberechnung benötigt werden.

Grüße Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Andre,

 

wenn Du aus Berlin kommst oder Umgebung, liesse sich da sicher was machen.......

 

MfG

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andre,

 

es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn Du mitteilst, wo Du wohnst.

Gruß

AR

 

PS: In Stuttgart würde ich mich anbieten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

mein Wohnort ist Witten an der Ruhr im Ruhrgebiet in NRW. Das zu messende Chassis würde ich verschicken.

Grüße Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...