Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lusche

Ital. Testbericht zur Projekt 1.3

Recommended Posts

Hallo,

Herr Hofmann, Audio Int´l, war so freundlich mir die druckfrische Übersetzung des Testberichts der 1.3 in einem ital. Fachblatt zu zuschicken.

Sehr interessant, gerade was die von Klaus W. angesprochenen konstruktiven FW-Mängel anbelangt beschreibt dieser Bericht ähnlich festgestellete Probleme.

Was nicht heissen soll, dass der Tester von diesem LS nicht entzückt war.

 

Interessierten kann ich den Text mal einscannen.

 

Grüße

 

Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Marc,

 

die "Mängel" der 1.3-er Detailausführung werden klar, sobald man sich fragt, warum so viele Fertigboxenhersteller es "anders" machen. Warum werden geätzte PCBs mit schmalen Leiterbahnen verwandt, niederohmige Spulen für Hauptdrosseln, niemals ungleiche, fast gleich große Konditypen parallel... Ansich Anfängerfehler beim Einsatz akustischer Lupen = bester Chassis..

 

In Deinem PF findest Du meine private Mehladresse. Wenn Du den gescannten Bericht auf weniger als 1MB bekommst, schicke ihn doch bitte dort hin (ich bin hier noch voll analog langsam und so...). Falls nein, schicke ihn doch bitte an meine Firmendadresse. DANKE!

 

Wann hoffst Du eigentlich, daß Deine 1.3 speciale das erste Nötchen von sich geben werden?

 

Gruß und schönen Rutsch und so...

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi,

warum ist meine Inbox eigentlich leer, obwohl mir Witte eine Email geschickt hat?

War schonmal so.

Danke für Deine Hilfe.

 

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Marc,

 

die Antwort ist ganz einfach: ich schrieb "ins PF werfen" und entschied mich dann später, Dir doch lieber eine private Nachricht = imehl zu schreiben. Nix audiomap-SW, mein Umentscheiden...

 

Gruß

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo an alle und ein frohes Neues Jahr.

 

@Klaus,

 

ich brauche noch ca. 4-6 Wochen. Gehäuse verleimen, furnieren, lackieren nimmt noch mindestens 3 Wochen in Anspruch.

 

Gruß

 

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leutz,

 

Frohes, neues, gesundes, musikalisches, Highfideles, elektronisches neues Jahr such von mir an Euch alle!

Den Test würde ich ja auch gerne mal lesen!

 

Tino.Fiedler@gmx.de

 

Nochmehr würde mich aber mal eine akustische Probe dieser Box ineressieren! Gibt es jemanden in meiner Gegend (Sachsen) der 1.3 hat?

Weitere Strecken lege ich erst wieder in wärmeren Jahreszeiter per Motorrad zurück :-)

 

Tschau,

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

könnte am Browser liegen, der Redirect nicht unterstützt.

 

Daher ist der Vorschlage von Klaus durchaus zu empfehlen.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer mal gutes Einschwingen, Ausschwingen, Sprungantwort usw. sehen will, der sollte sich den Technikteil (zuvor hatte ich den gar nichte gesehen von Marcs mail) anschauen...

 

Warum gibt es D keine Zeitschrift, die so im Sinne der Sache an ein Thema herangeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...