Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrGreen

Heimkino und mehr

Recommended Posts

Wegen der Größe muß ich mal in den K&Ts suchen. Aber da es ein 18er Chassis ist, wird das Ding wohl so zwischen 25 und 30 cm Kantenlänge haben. Da es ein Cubus ist ;-) wohl alle Seiten gleich lang ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

;) Nichts destotrotz solltest Du Dir das System mal anhören, daß natürlich auch entsprechend zum 5.1-System ausgebaut werden kann. Ich wollte Dich anhand dieses Beispiels nur einmal auf die Syrincs aufmerksam machen. Du kannst ja mal bei Thomann wegen des Preises für ein 5.1er nachfragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...