Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ELO

CT 200 aus der neuen K&T

Recommended Posts

Ich will eigentlich 7xSeasCoaxXP (2002) bauen aber habe keine Kohle deshalb habe ich gestern meine "alten" auseinandergerissen und jetzt 6 Visaton Tieftöner samt 25mm kalotten und einen Haufen Recycling Bauteile um daraus ein 6er Set ( für EX ) zu bauen. Dabei sind die Fronts Reflex mit 50hz abstimmung der Rest geschlossen mit 10 Litern ( sollen erst ab 100hz spielen ich hoffe das passt ;)

 

Ansonsten etwas langweilig aber günstig. Wo die nur 16 euro bezahlt habe nist mir ein Schleier ( Conrad will 40! )

 

Gruss aus Dänemark

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast wolf

Hey,

 

16 Euro kostet der W170, nicht der W170S, den sie lt. Text und Bauteileliste verwendet haben. Es bleibt aber die Frage, was für ein Chassis nun tatsächlich verwendet worden ist.Auf den Fotos schaut's wie ein W170S aus.

 

Gruß,

Wolf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andreas ,

Bin ich völlig deiner Meinung ,kann die tausend SUB-Sat -Systeme

echt bald nicht mehr sehen .

Was macht Oeyni?

Was machen deine CT 197 ?

Bin gerade dabei das 3 Pärchen zu bauen.

 

Gruß

Olivetti

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wolf,

da hast du Recht, der W 170 S wurde verwendet, beim Preis bin ich aber leider beim W 170 hängengeblieben. War mein Fehler.

Ein reines Sub-Sat-System ist der CT 200 jedoch nicht, denn jedes Element kann auch allein mit anderen Boxen locker mithalten.

 

Gruß Udo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem mithalten glaube ich gerne. Allerdings dachte ich der CT 200 wird wieder was "Besonderes" so wie z.B. CT 146, CT 185 (das lustige Horn ;-)) oder CT 193 oder meinetwegen auch CT 197.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe die 8Ohm variante mit Visaton W170S ( 55 DEM ) Hochtöner DTW110 ( 80 DEM damals und nur 3db L-Regler notwendig ) als 21l reflexvariante mit "holztunnel" auf ca. 50Hz nachgebaut und bin BEGEISTERT!

 

Nie klangen die Chassis so gut - danke K&T !

 

Ist sicher nicht die spannenste CT aber wenn man wie ich nie so recht mit seinen "alten" zufrieden war sicher ein Hit ;)

 

Mein Favorit sind Coaxboxen ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...