Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schwalbe

K&T ohne Intertechnik Katalog

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe die K&T gekauft und mich gwundert das dort der Intertechnik Katalog nicht bei war.

Hatt von Euch jemand den neuen Katalog anbei gehabt.

Wenn nein, gibt es denn einen neuen Katalog und wie kann ich diesen erhalten.

Gruß Volker

www.saque.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker,

der Katalog kommt erst mit der nächsten Ausgabe. Wir haben bisher auch nur die bereits fertigen Seiten gesehen und daraus schon vorweg interessante Bausätze veröffentlicht. Also, Vorfreude ist angesagt: die nächste K+T wird beim gleichen Preis doppelt gut (oder noch dicker)!

 

Gruß Udo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Udo,

 

wird es den Katalog dieses Jahr auch für uns Abonenten geben?

 

Ich weiß noch letztes Jahr gab es den nicht und ich sah das Teil immer am Kiosk, wollte mir aber nicht ein mir noch eine K&T zu kaufen und Intertechnik selbst brauchte eine Ewigkeit um die Kataloge rauszuschicken.

 

Viele Grüße,

Marcel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

Ich ärgere mich auch jedesmal darüber, aber beschweren mußt du dich da wahrscheinlich bei IT. Denn letztlich entscheiden die, in welchem Teil der Auflage (Nielsen 1,2,3,... und/ober Abo) die Beilage erscheint. Und wenn die die Abo-Auflage nicht bezahlen wollen....

 

Da hilft nur frühzeitg bestellen und Geduld.

Oder locker bleiben und mit gut abgehangenen Chassis die besseren LS bauen *gggg*

 

Holli.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo @ all,

gerade haben wir in einer "Vorstands"-Konferenz über dieses heikle Thema gesprochen. Das Ergebnis: Da aus postrechtlichen Gründen der Katalog nicht an die K+T angeheftet werden kann, erhalten die Abonnenten einen Gutschein für den kostenlosen Bezug des Handbuchs. Ob IT oder K+T den Versand vornimmt, ist noch zu klären. So sind die Festbezieher gegenüber den Kioskkäufern nicht benachteiligt.

 

Gruß Udo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...