Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
filmfacts

CT 199 - häßlich

Recommended Posts

Hallo,

 

da freut man sich lange ;-) auf einen passenden Center zu den CT197 und dann sowas ...

 

CT197 ist schön schlank und fügt sich bei entsprechender Gestaltung einfach in fast jede Einrichtung ein. Aber wie bitteschön soll man so einen Klotz wie CT199 unter einen Fernseher bekommen ohne daß man ständig wegrennen möchte? Schade.

 

Ich habe zur Zeit den Center auch als Standfuß für den Fernseher in Gebrauch, aber gerade davon möchte man ja weg, wenn man sich CT197 gebastelt hat.

 

Andreas (über *diesen* Cheap Trick etwas erstaunt ...)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andreas,

 

jupp, der sieht aus wie ein Teufel für Kassenpatienten.

 

Drum habe ich genau heute ein Dreierset vom Front geliefert bekommen.

Ich werde die Front als Standboxen bauen und den Center als geschlossenen, wie es in der HH 3/02 abgebildet ist. Nur eben den Center stehend, nicht liegend.

 

Wenn Du willst, könnte ich Dir den Beitrag mal zumailen.

 

Und damit komme ich zu dem worauf ich hinaus wollte :

Ich habe die K&T mit dem Bauvorsachlag frisch verbaselt....

Kennst Du da einen, der die hat und mir zu mailen könnte?

 

gimpels@t-online.de

 

Tausend Dankes wären Dir sicher!

 

Schöne Grüsse vom Duerg.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast matthias

hallo,

der ct199 ist aus meiner sicht völlig daneben.

ich glaube wirklich hauptsache viele chassis verbasteln und imposant aussehen war vorrangiges ziel bei diesem teil.

17er als bässe bei 13ern als mitteltöner - hallo?

wenn dann doch lieber die neuen kleinen mitteltöner von mivoc und/oder größere bässe.

 

grüsse

matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CT197 geschlossen und liegend ist doch genau das hier http://klingtgut-lsv.de/shop/index.html?d__SB_150_C150.htm

 

Der Bausatz liegt hier auch schon rum. Und nachdem ich mit meinen Klausuren für dieses Jahr durch bin, gehe ich jetzt mein neuen Rack für Fernseher und Anlage mit integriertem Center an.

 

Und wenn das fertig ist, wird der derzeitige Center mit dem AXX1212 ausgestattat. Da habe ich bis Weihnachten noch was zu tun. :-)

 

Den Bauvorschlag aus der HH habe ich nicht. Ich habe nur "Klang + Ton". Liest sich die HH auch ganz gut?

 

Andreas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...